JPMorgan belässt Schneider Electric auf 'Overweight'

Mittwoch, 27.06.2018 22:23 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Schneider Electric vor den Halbjahreszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 83 Euro belassen. Er habe sein Bewertungsmodell für den Elektrokonzern nun aktualisiert, aber keine größeren Änderungen für 2018 und 2019 vorgenommen, schrieb Analyst Andreas Willi in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Für das zweite Quartal rechne er mit einem organischen Umsatzwachstum von 6,5 Prozent./ck/he Datum der Analyse: 27.06.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Weitere Themen