JPMorgan belässt Morphosys auf 'Overweight' - Ziel 120 Euro

Mittwoch, 08.05.2019 08:13 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Morphosys nach Zahlen auf "Overweight" belassen. Das erste Quartal des Biotech-Unternehmens sei weitgehend wie erwartet verlaufen und die Jahresziele seien bekräftigt worden, schrieb Analyst James Gordon in einer am Mittwoch vorliegenden Schnelleinschätzung. Zudem seien Kommentare zum Wirkstoffkandidaten MOR208 gegen Blutkrebs noch deutlich optimistischer ausgefallen, auch wenn es keine neuen Fakten gegeben habe. Gordons Kursziel für die Aktie liegt zurzeit bei 120 Euro./ck/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 07.05.2019 / 22:58 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.05.2019 / 00:15 / BST Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Weitere Themen