JP Morgan Chase-Aktie leicht im Plus

Montag, 27.04.2020 19:41 von

Schriftzug von JP Morgan Chase. © subman / iStock Unreleased / Getty Images
Der Anteilsschein von JP Morgan Chase (JP Morgan Chase-Aktie) notiert heute fester. Der jüngste Kurs betrug 94,28 US-Dollar.

Am Aktienmarkt liegt die JP Morgan Chase-Aktie gegenwärtig im Plus. Das Wertpapier legte um 3,58 US-Dollar zu. Bewertet wird das Papier zur Stunde an der Börse mit 94,28 US-Dollar. Die Aktie von JP Morgan Chase steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am Dow Jones (Dow Jones). Der Dow Jones notiert aktuell bei 24.021 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 1,03 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Der Anteilsschein von JP Morgan Chase hatte am 2. Januar 2020 mit einem Kurs von 141,10 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 19. März 2020. Seinerzeit war die Aktie lediglich 76,95 US-Dollar wert. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von JP Morgan Chase am 2. Januar 2020. Seinerzeit kostete das Wertpapier 141,10 US-Dollar, also 46,82 US-Dollar mehr als derzeit.

Das Unternehmen JP Morgan Chase

JP Morgan Chase & Co. ist eines der größten amerikanischen Finanzdienstleistungsunternehmen. Weltweit bietet die in New York ansässige Unternehmensgruppe eine breite Palette von Bankdienstleistungen an. Investoren warten jetzt auf den 30. April 2020. An diesem Tag will die Gesellschaft neue Geschäftszahlen vorlegen.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der JP Morgan Chase-Aktie, Stand 27.04.2020
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen