Jetzt mit einem Wasserstoffaktien-ETF passiv vom Hype profitieren?!

Montag, 15.06.2020 08:47 von

Um Wasserstoff schien es in den vergangenen Wochen und Monaten etwas ruhiger geworden zu sein, doch jetzt scheint der Hype den Börsenalltag allmählich wieder zu erreichen. Alleine die Nikola-Aktie sorgte bereits in der vergangenen Woche für Schlagzeilen, da die Bewertung des amerikanischen Unternehmens astronomische Höhen angenommen hatte. Nach wie vor ist die Aktie meiner Meinung nach hoch bewertet. Doch auch andere Wasserstoffaktien haben zuletzt ordentliche Kursgewinne verzeichnen können. Nicht zuletzt auch, da die deutsche Bundesregierung ihre Wasserstoffstrategie vorgestellt hat. Das lässt natürlich hoffen, dass die Wasserstofftechnologie Zukunft haben könnte. Im Feld der erneuerbaren Energien, wo Wasserstoff sich einreihen lässt, scheint sich also wieder einiges zu tun.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen