JB Hunt Transport Services-Aktie: Kurs mit wenig Bewegung

Freitag, 22.12.2017 18:55 von

Der Kurs der der Aktie von JB Hunt Transport Services (JB Hunt Transport Services-Aktie) kommt kaum von der Stelle. Die Aktie notiert aktuell bei 113,40 US-Dollar.

Wenig getan hat sich heute bislang beim Kurs von JB Hunt Transport Services. Mit einem Preis von 113,40 US-Dollar notiert das Papier etwa auf Niveau des Vortags. der Preisanstieg ist mit 0,60 Prozent lediglich sehr gering. Die Aktie von JB Hunt Transport Services hat sich damit heute trotz der nur geringen Veränderung bislang besser entwickelt als der NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Dieser notiert bei 6.456 Punkten und liegt derzeit damit um 0,26 Prozent im Minus. Von seinem Allzeithoch ist der Anteilsschein von JB Hunt Transport Services zur Stunde ein Stück entfernt. Am 20. Dezember 2017 ging das Papier zu einem Preis von 113,83 US-Dollar aus dem Handel – das sind 0,38 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen JB Hunt Transport Services

Das Transportunternehmen JB Hunt Transportation Services Inc. wurde 1961 im US-Bundesstaat Arkansas gegründet und gehört in den USA zu den führenden Transport-Dienstleistern. Die Firma bedient einen breiten Kundenstamm aus unterschiedlichsten Firmensegmenten in Nordamerika, Mexiko und Kanada. JB Hunt Transport Services setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 6,56 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 432 Mio. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen