Ist es an der Zeit, die 3 Aktien des Dow Jones zu kaufen, die sich im Juli am schlechtesten entwickelt haben?

Samstag, 08.08.2020 08:04 von

Darniederliegende Aktienkurse sind als Investition oft verlockend, besonders wenn es sich um Blue Chips handelt. Qualität bewährt sich (letztendlich) ja immer. Einige Anleger denken bestimmt darüber nach, ab Juli in die schwächsten Aktien des Dow Jones Industrial Average zu investieren. Sie sollten es sich aber vielleicht zweimal überlegen – und dann beschließen, es nicht zu tun. Diese Aktien fielen aus Gründen, die mehr sind als nur ein wenig Volatilität, schlechtes Timing, Pech oder reflexartige Reaktionen von Anlegern. Es ist der sechste Monat mit COVID-19 in den Vereinigten Staaten und neun Monate nachdem es zum ersten Mal als tödliche Krankheit anerkannt wurde.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen