Investoren meiden heute die Aktie von Campbell Soup: Kurs gibt deutlich nach

Freitag, 22.02.2019 16:25 von

Ein Verkaufsgespräch (Symbolbild). pixabay.com
Keinen Grund zur Freude haben Aktionäre von Campbell Soup (Campbell Soup-Aktie): Der Titel verliert deutlich an Wert.

Zu den Flops des Tages des Tages am Aktienmarkt zählt derzeit der Anteilsschein von Campbell Soup. Im Vergleich zum letzten Kurs des Vortags von von gestern verliert das Wertpapier gegenwärtig 2,94 US-Dollar. Bewertet wird das Papier aktuell an der Börse mit 32,50 US-Dollar. Damit steht die Aktie deutlich schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der Vergleichsindex notiert zur Stunde bei 2.786 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,41 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von Campbell Soup am 27. April 2009. Seinerzeit kostete das Wertpapier lediglich 24,64 US-Dollar, also 7,86 US-Dollar weniger als gegenwärtig.

Das Unternehmen Campbell Soup

Campbell Soup Company ist weltweit einer der größten Hersteller und Vermarkter von Suppen, Saucen, Snacks und Getränken. Das Produktsortiment des Konzerns ist breit gefächert und reicht von Suppen, Brühen und Fonds über verschiedene Saucen und Gerichte in Konserven sowie Fertiggerichte bis hin zu diversen Getränken, Süß- und Backwaren. Vertrieben werden die Produkte über ein ausgedehntes Netzwerk in den Vereinigten Staaten und in Kanada. Campbell Soup setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 8,69 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 261 Mio. US-Dollar. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 27. Februar 2019 geplant.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen