Investoren, die sich Sorgen um Bitcoin machen, sollten sich diese 3 Dinge merken

Samstag, 05.06.2021 10:56 von

Mit einigen Kryptowährungen, die 40 % oder mehr von ihren jüngsten Höchstständen gefallen sind, könnten Krypto-Investoren nervös sein, was als nächstes kommt. Aber trotz der Volatilität gibt es mindestens drei gute Gründe für Bitcoin (WKN:BTCEUR)-Investoren, an die Zukunft der Kryptowährung zu glauben. Zu sagen, dass Bitcoin im letzten Jahr eine wilde Fahrt hatte, ist eine Untertreibung. Allein seit Mai letzten Jahres stieg Bitcoin von etwa 9.400 US-Dollar auf über 64.000 US-Dollar bis April 2021. Die jüngste Korrektur von Bitcoin gewann aufgrund von zwei Schlüsselfaktoren an Fahrt. Elon Musk schien die Kryptowährung nicht mehr zu unterstützen, basierend auf der Idee, dass Bitcoin-Mining eine enorme Menge an Energie verbraucht.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen