Investieren wie Warren Buffett: 2 Nicht-Berkshire-Hathaway-Aktien, die spannend sind!

Mittwoch, 06.01.2021 11:26 von

Willst du investieren wie Warren Buffett, aber nicht unbedingt auf diejenigen Aktien setzen, die Berkshire Hathaway bereits im Depot hat? Falls ja, wird das möglicherweise schwierig. Mit über 140 Mrd. US-Dollar in Cash dürfte das Orakel von Omaha viele Unternehmen und Aktien bereits analysiert haben. Entweder sie sind in deinem Depot, oder es stimmt etwas nicht. Wie auch immer: Zwei mögliche Top-Aktien, die auch Warren Buffett für aussichtsreich befinden könnte, sind meiner Meinung nach die von PepsiCo (WKN: 851995) und Novo Nordisk (WKN: A1XA8R). Warum? Darum soll es im Folgenden gehen. Unternehmensorientiert könnte die eine oder andere Aktie jedenfalls einen Blick verdient haben.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen