Illinois Tool Works-Aktie: Kurs mit wenig Bewegung

Mittwoch, 22.11.2017 16:49 von

Wenig Kursbewegung aktuell bei dem Anteilsschein von Illinois Tool Works. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 159,00 US-Dollar.

Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Investoren für der Anteilsschein von Illinois Tool Works hat sich heute kaum verändert. Das Wertpapier liegt gegenwärtig nur minimal in der Verlustzone mit einem Abschlag von 0,29 Prozent. Für die Aktie von Illinois Tool Works liegt der Preis zur Stunde bei 159,00 US-Dollar. Das Wertpapier von Illinois Tool Works hat sich damit heute bislang schlechter entwickelt als der S&P 500. Dieser notiert bei 2.598 Punkten und liegt derzeit damit um 0,03 Prozent im Plus. Für ein neues Allzeithoch müsste die Illinois Tool Works-Aktie noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 159,96 US-Dollar erreichte das Papier am 21. November 2017.

Das Unternehmen Illinois Tool Works

Jahreschart der Illinois Tool Works-Aktie, Stand 22.11.2017
Illinois Tool Works Inc. ist ein weltweit tätiger Maschinenbau-Konzern. Er setzt sich aus mehreren hundert Unternehmen in zahlreichen Ländern zusammen, die dezentral organisiert sind und sich mit ihren Produkten auf einen eigenen Kundenkreis konzentrieren. Zuletzt hat Illinois Tool Works einen Jahresüberschuss von 2,04 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 13,6 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen