Hat Abercrombie & Fitch endlich das Geheimnis des Erfolgs gefunden?

Mittwoch, 06.12.2017 17:38 von

Abercrombie & Fitch (WKN:903016) zeigt für ein Unternehmen, das angeblich kurz dem sicheren Tod steht viel Leben. Der Quartalsbericht des Textileinzelhändlers für das dritte Quartal hat die Erwartungen der Analysten in Bezug auf Umsatz und Gewinn übertroffen.

Während die Ergebnisse den Anschein erwecken, dass die Turnaround-Strategie des Einzelhändlers greift, deutet ein genauerer Blick darauf hin, dass Abercrombie & Fitch immer noch ein kränklicher Einzelhändler ist, und die Investoren sich noch nicht zu viele Hoffnungen machen sollten.
Niedrige Ergebnisse
Das Unternehmen meldete einen Nettoumsatz von 859 Millionen US-Dollar. Dieses Ergebnis liegt weit über den 819 Millionen US-Dollar, die die Analysten erwarteten. Der bereinigte…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen