Goldman senkt Ziel für AB Inbev auf 115 Euro - 'Buy'

Donnerstag, 23.02.2017 07:34 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für AB Inbev von 116 auf 115 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der weltgrößte Brauereikonzern kämpfe weiterhin mit schwachen Endmärkten, weshalb er seine Annahmen für Brasilien und die USA gesenkt habe, schrieb Analyst Mitch Collett in einer Studie vom Donnerstag. Doch die Synergien durch die Übernahme von SABMilller sollten sich bald positiv niederschlagen und für eine überdurchschnittliche Entwicklung der Aktie sorgen./tav/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Weitere Themen