Goldman hebt Ziel für PSA auf 21 Euro - 'Neutral'

Donnerstag, 19.10.2017 09:48 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für PSA von 20,80 auf 21 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Bei den Autobauern habe er allgemein seine Absatzprognosen für die Endmärkte in Europa, Russland und Brasilien leicht nach oben angepasst, schrieb Analyst Stefan Burgstaller in einer Studie vom Donnerstag. Außerdem habe er seine Schätzungen an aktuelle Währungs- und Rohstoffpreisentwicklungen angepasst./tih/zb Datum der Analyse: 19.10.2017 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Weitere Themen