Goldman belässt Allianz SE auf 'Neutral' - Ziel 225 Euro

Freitag, 17.01.2020 14:56 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für die Aktien des Versicherers Allianz SE auf "Neutral" mit einem Kursziel von 225 Euro belassen. Er habe seine Prognosen bis 2023 aktualisiert, um die jüngsten Marktbewegungen zu reflektieren, schrieb Analyst Sami Taipalus in einer am Freitag vorliegenden Studie. Zudem habe er nun erstmals Schätzungen für 2024 in seinem Bewertungsmodell berücksichtigt./la/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 17.01.2020 / 13:15 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Weitere Themen