Fresenius, FMC und Covestro – die Gewinner von heute, die Gewinner von morgen?

Sonntag, 23.06.2019 09:47 von

Die Aktien von Fresenius (WKN: 578560), Fresenius Medical Care (WKN: 578580) und Covestro (WKN: 606214) haben allesamt bewegende Handelstage hinter sich. Glücklicherweise jedoch in eine für Investoren erfreuliche Richtung. Allein innerhalb der vergangenen 14 Handelstage gehörten sie nämlich mit einem Kursplus zwischen 5,50 sowie knapp 7 % zu den größten Siegern in unserem heimischen Leitindex. Eine Entwicklung, die möglicherweise erst der Anfang einer größeren Reise ist. Werfen wir in diesem Sinne mal einen genaueren Blick auf die besagten Aktien und überlegen, ob es sich bei diesen drei spannenden DAX-Aktien auch um die Gewinner von morgen handeln könnte.

Fresenius Medical Care auf dem ersten Rang

Das größte Kursplus in dieser Übersicht konnte das DAX-Unternehmen Fresenius Medical Care für sich reklamieren.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen