Francotyp-Postalia: Gutes erstes Quartal 2020 bestätigt ACT-Strategie - Kaufen! Aktienanalyse

Donnerstag, 04.06.2020 16:01 von

Düsseldorf (www.aktiencheck.de) - Francotyp-Postalia-Aktienanalyse von GSC Research: Jens Nielsen, Aktienanalyst von GSC Research, stuft in einer aktuellen Aktienanalyse Aktie der Francotyp-Postalia Holding AG (FP) (ISIN: DE000FPH9000, WKN: FPH900, Ticker-Symbol: FPH) weiterhin mit "kaufen" ein. In das laufende Geschäftsjahr 2020 habe die Francotyp-Postalia Holding AG (FP) trotz der aufziehenden Corona-Krise mit einem operativen Umsatzwachstum von knapp 6 Prozent, einer gut 15-prozentigen Verbesserung des EBITDA und einer mehr als 50-prozentigen Steigerung des Nachsteuerergebnisses in den ersten drei Monaten erfolgreich starten können.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen