Fielmann-Aktie mit digitalen und regionalen Expansionsplänen – die Wachstumsgeschichte lebt

Sonntag, 21.04.2019 09:05 von

Die Wachstumsgeschichte von Fielmann (WKN: 577220) ist in den vergangenen Monaten ein wenig ins Stocken geraten. Im letzten Sommer verkündete die Optikerkette überraschend eine Gewinnwarnung – und schockte damit die eigentlich erfolgsverwöhnten Investoren. Wie das Fielmann-Management allerdings nun verkündet hat, plant man derzeit auf Hochtouren in die ehemalige Wachstumsspur zurückzufinden. Vor allem das regionale und das digitale Wachstum könnte in den kommenden Jahren eine große Rolle spielen. Lass uns im daher Folgenden einmal schauen, was Fielmann hier konkret plant.

Fielmann über seine regionalen Wachstumspläne

Wie Fielmann nun einerseits verkündet hat, soll vor allem das regionale Wachstum wieder eine größere Rolle spielen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen