Evotec: Wann finden die Bullen wieder zurück zur alten Stärke?

Mittwoch, 27.11.2019 10:03 von

Seit dem Crash der Aktie von Evotec (WKN: 566480) im Spätsommer 2019 sind nun annähernd drei Monate vergangen. Der Aktienkurs hat sich in diesem Zeitraum nur leicht erholt und kam in den letzten Wochen nach den Zahlen zum dritten Quartal 2019 wieder unter Beschuss, sodass das Tief vom 21. August 2019, das bei 18,19 Euro lag, wieder angesteuert, aber bis dato erfolgreich verteidigt wurde. Doch viele Anleger fragen sich, wie die fundamentale Entwicklung von Evotec aussieht und welche Auswirkung technische Indikatoren auf Evotec haben könnten?

Fundamentale Aussichten der Biotechperle

Fundamental hat sich das Geschäftsmodell von Evotec in den letzten Wochen und Monaten nicht eingetrübt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen