Edelmetalle - Wochenrückblick vom 05.06.2021

Samstag, 05.06.2021 19:01 von

Die Edelmetalle liefen in der abgelaufenen Handelswoche insgesamt seitwärts mit leichterer Tendenz. Die Zinsängste, die zwischenzeitlich den US-Dollar stärkten und die Edelmetalle scharf korrigieren ließen, legten sich am Freitag wieder. Im Ergebnis …

Die Edelmetalle liefen in der abgelaufenen Handelswoche insgesamt seitwärts mit leichterer Tendenz. Die Zinsängste, die zwischenzeitlich den US-Dollar stärkten und die Edelmetalle scharf korrigieren ließen, legten sich am Freitag wieder. Im Ergebnis gaben Gold, Silber und Platin nach, während Palladium leicht zulegen konnte.

 

Gold korrigiert auf Trendlinie

 

In der abgelaufenen Handelswoche kam am Donnerstag nach den ersten Arbeitsmarktzahlen in den USA neue Zinsunruhe auf, die sich dann aber einen Tag später mit den offiziellen ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de

Weitere Themen