DZ Bank hebt ProSiebenSat.1 auf 'Halten' - Fairer Wert 36 Euro

Montag, 29.05.2017 16:31 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat ProSiebenSat.1 aus Bewertungsgründen von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft, aber den fairen Wert auf 36 Euro belassen. Die Überbewertung der Aktie habe sich reduziert, schrieb Analyst Harald Heider in einer Studie vom Montag. Nach den etwas besser als erwartet ausgefallenen Zahlen des Medienkonzerns für das erste Quartal habe er seine Ertragsprognose marginal angepasst. Allerdings habe die Wachstumsdynamik des TV-Werbemarktes etwas nachgelassen./gl/he Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Weitere Themen