Dividendenaristokrat Fresenius: Analysten vs. Insider – hier steht die Aktie jetzt wirklich

Freitag, 07.08.2020 09:00 von

Die Aktie von Fresenius (WKN: 578560) befindet sich derzeit irgendwo im Niemandsland. Innerhalb der letzten fünf Handelstage sank der Aktienkurs beispielsweise von rund 43 Euro auf das derzeitige Kursniveau von ca. 40 Euro (06.08.2020, maßgeblich für alle aktuellen Kurse). Das entspricht einem Minus von ca. 7 %. Seit dem Tiefpunkt des Corona-Crash hat die Aktie jedoch bedeutend zugelegt. Immerhin notierten die Anteilsscheine zwischenzeitlich mal auf einem Kursniveau von 26,52 Euro. Zugegeben: Das mag zu preiswert für den Dividendenaristokraten gewesen sein. Aber, mal im Ernst: Wo steht die Aktie jetzt? Kleiner Hinweis: Auch Insider und Analysten scheinen sich nicht einig zu sein.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen