Diesen beiden Dividendenaktien steht ein großer Meilenstein bevor

Montag, 12.11.2018 22:59 von

Man kennt sie unter verschiedenen Namen, etwa ?Champions? oder auch ?Aristokraten?. Und es gibt nicht allzu viele Unternehmen, die von sich behaupten dürfen, dieser überraschend vielfältig gestreuten Gruppe anzugehören. Wie man reinkommt? Nun, es braucht eine Dividende, die in 25 aufeinanderfolgenden Jahren Jahr für Jahr erhöht wurde ? ja, das ist schon eine Leistung. United Technologies (WKN:852759) und NextEra Energy (WKN:A1CZ4H) stehen kurz davor, diesen wichtigen Meilenstein zu erreichen. Aber jetzt die Frage: Lohnt sich deshalb ein Kauf ihrer Aktien? Vergleichsweise günstig United Technologies ist ein Konzern, der auf eine lange Vergangenheit zurückblicken kann. Die wichtigsten Endmärkte sind heute die…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen