Diese Aktie hätte dein Geld fast ver-7-facht (!) seit dem Corona-Crash: Jetzt noch ein Kauf?!

Donnerstag, 25.06.2020 09:19 von

Es gibt einige Performer, die seit dem Corona-Crash inzwischen wieder ordentlich steigen konnten. Dabei hat so manche Wachstumsrakete inzwischen das Stadium der Kursverdopplung erreicht. Oder aber seinen Börsenwert verdreifacht. Ausnahmeperformances gibt es häufig. Insbesondere, wenn die marktbreite Erholung vergleichsweise groß ausfiel. Aber kennst du die Aktie von Fastly (WKN: A2PH9T)? Vielleicht eher nicht. Im Endeffekt handelt es sich noch um ein kleines Tech-Unternehmen, dessen Aktie inzwischen jedoch eine rasante Performance mitgemacht hat. Seit dem Tief des Corona-Crashs von ca. 10,80 Euro ist die Aktie bis jetzt auf ca. 71,00 Euro (23.06.2020, maßgeblich für alle Kurse) gestiegen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen