Diese 2 Aktien gehen durch die Decke

Samstag, 04.07.2020 09:59 von

Der DAX hat sich allmählich von seiner kurzen Panikattacke im März erholt und fast die gesamten Kursverluste wieder aufgeholt. Es gibt aber auch Aktien, die den DAX und auch den kleinen Bruder MDAX meilenweit hinter sich gelassen haben und heute deutlich mehr kosten als noch zum Jahresbeginn. Schauen wir uns zwei dieser Aktien im Detail an.

1. HelloFresh-Aktie

HelloFresh (WKN: A16140) hat sich schon früh als einer der ganz großen Gewinner der Krise erwiesen. Kontaktbeschränkungen, Homeoffice und die restlichen Maßnahmen haben alle dazu beigetragen, das Geschäft massiv anzukurbeln. Aber auch ohne den Boost durch die Pandemie lief das Geschäft ziemlich gut.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen