DAX-Neuling Delivery Hero sammelt frisches Geld ein – dieses eine Problem wird dadurch aber nicht gelöst

Dienstag, 12.01.2021 10:07 von

Die Delivery Hero (WKN: A2E4K4)-Aktie ist erst vor wenigen Monaten in den DAX aufgestiegen und hat ihre beeindruckende Kursrally in dem Zeitraum weiter fortgesetzt. Die Aufnahme in den DAX wurde viel kritisiert, denn in die meisten anderen großen Indizes dieser Welt hätte Delivery Hero es aus einem bestimmten Grund nicht geschafft: Das Unternehmen hat seit der Gründung vor fast zehn Jahren noch keinen Cent Gewinn geschrieben. Und jetzt besorgt sich das Unternehmen einmal mehr Geld von seinen Aktionären. Aber wird das ausreichen?

Delivery Hero wächst und wächst

Mit den Geschäftszahlen für das dritte Quartal des vergangenen Jahres hat Delivery Hero beeindruckende Zahlen verkündet.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen