DAX auf 52-Wochen-Tief? 2 derzeitige Top-Aktien meiner Wahl!

Montag, 26.09.2022 07:45 von

Der DAX hat offenbar zum Ende der Woche ein neues 52-Wochen-Tief ausgebildet, zumindest temporär. Unser heimischer Leitindex ist auf bis zu 12.180 Zähler gefallen und erreichte damit ein Kursniveau, das wir in diesem Börsenjahr noch nicht gesehen haben. Es kann natürlich weiteres Abwärtspotenzial geben, keine Frage. Aber der DAX auf einem so niedrigen Punktestand bedeutet gleichsam auch, das wir Top-Aktien zu einem niedrigen Preis kaufen können. Blicken wir heute auf zwei spannende Namen, die ich jetzt für durchaus interessant fände.

DAX auf 52-Wochen-Tief: Top-Aktie Münchener Rück!

Eine erste Top-Aktie, die ich beim DAX auf dem 52-Wochen-Tief noch einmal hervorheben möchte, ist die der Münchener Rück (WKN: 843002).

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen