Das Wertpapier von Sino Biopharmaceutical heute schwach: Kurs rutscht deutlich ab!

Freitag, 03.07.2020 09:27 von

Wertpapierkurse in einer Zeitung (Symbolbild). pixabay.com
Die Aktie von Sino Biopharmaceutical (Sino Biopharmaceutical-Aktie) zählt am Freitag zu den großen Verlierern an der Börse. Das Papier verliert deutlich an Wert.

Mit einem Verlust von 6,63 Prozent gehört heute der Anteilsschein von Sino Biopharmaceutical zu den Flops des Tages des Tages. Zur Stunde zahlen Investoren am Aktienmarkt für das Wertpapier 1,69 Euro. Zieht man den Hang Seng (Hang Seng) als Benchmark hinzu, dann liegt der Index klar vorn. Der Hang Seng kommt mit einem Punktestand von 25.124 Punkten derzeit auf ein Plus von 2,85 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Die Aktie von Sino Biopharmaceutical hatte am 2. Juli 2020 mit einem Kurs von 1,81 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 8. Juli 2019. Seinerzeit war das Papier lediglich 94 Cent wert. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von dem Anteilsschein von Sino Biopharmaceutical noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 17 Cent erreichte die Aktie am 16. April 2012.

Das Unternehmen Sino Biopharmaceutical

Sino Biopharmaceutical Limited ist ein forschungs- und entwicklungsorientiertes Pharmaunternehmen. Die Produkte des Konzerns sind in verschiedenen therapeutischen Kategorien einsetzbar; darunter zählt eine Vielzahl von biopharmazeutischen und chemischen Arzneimitteln zur Behandlung von Tumoren, Lebererkrankungen, Herz-Hirn-Erkrankungen, Analgesie, Erkrankungen der Atemwege und orthopädischen Leiden. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Sino Biopharmaceutical unter dem Strich einen Gewinn von 2,71 Mrd. CNY. Der Umsatz belief sich auf 24,2 Mrd. CNY. Neue Geschäftszahlen werden für den 28. August 2020 erwartet.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen