Das Wertpapier der Banco Bilbao Vizcaya Argentari läuft schlechter: Große Kursverluste!

Montag, 13.08.2018 13:06 von

Wertpapierkurse in einer Zeitung (Symbolbild). pixabay.com
An der Börse fällt aktuell das Wertpapier der Banco Bilbao Vizcaya Argentari (Banco Bilbao Vizcaya Argentari-Aktie) negativ auf. Das Papier verliert deutlich an Wert.

Ein Verlust von 3,37 Prozent zeigt die Kurstafel für die Aktie der Banco Bilbao Vizcaya Argentari an. Damit gehört die Aktie gegenwärtig klar zu den Papieren mit der schlechtes Tagesperformance in Spanien. Derzeit zahlen Anleger 5,42 Euro an der Börse für das Papier. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt zeigt sich, wie schlecht die Performance der Banco Bilbao Vizcaya Argentari zur Stunde ist. Der Eurostoxx 50 (Eurostoxx 50) liegt aktuell um 0,65 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 3.404 Punkte. Heute ist der Anteilsschein der Banco Bilbao Vizcaya Argentari zum Preis von 5,42 Euro in den Handel gestartet. Das bisherige Tageshoch des Anteilsscheins liegt bei 5,62 Euro.

Das Unternehmen Banco Bilbao Vizcaya Argentari

Banco Bilbao Vizcaya Argentaria, S.A. (BBVA) ist eine der größten europäischen Universalbanken. Das Unternehmen ist im Privat- und im Firmenkundengeschäft aktiv und bietet seine Dienste als Vermögensberater an. Weitere Kernbereiche sind Versicherungen, Real Estate und Leasinggeschäfte. Investoren warten jetzt auf den 30. Oktober 2018. An diesem Tag will der Konzern neue Geschäftszahlen vorlegen.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

So sehen Experten die Banco Bilbao Vizcaya Argentari-Aktie

Die Banco Bilbao Vizcaya Argentari-Aktie wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Jahreschart der Banco Bilbao Vizcaya Argentari-Aktie, Stand 13.08.2018
Das Analysehaus RBC hat das Kursziel für BBVA von 7,20 auf 7,30 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Nach den Zahlen zum zweiten Quartal habe er seine Prognosen für die spanische Bank angepasst, begründete Analyst Benjamin Toms das neue Kursziel in einer am Freitag vorliegenden Studie.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie hier.

Weitere Themen