Credit Suisse erhöht Ziel für Deutsche Börse - 'Neutral'

Freitag, 23.02.2018 13:41 von

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Deutsche Börse von 100 auf 115 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Analyst Martin Price erhöhte nach den Zahlen für das vierte Quartal seine Gewinnschätzungen je Aktie für 2018 und 2019, wie er in einer am Freitag vorliegenden Studie schrieb. Das Schlussquartal des Börsenbetreibers sei stark ausgefallen und auch 2018 habe stark begonnen /ajx/ag Datum der Analyse: 23.02.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Weitere Themen