Commerzbank und Deutsche Euroshop im Turnaround-Check: Welche Aktie jetzt in Topform ist!

Donnerstag, 03.10.2019 07:40 von

Die Aktien der Commerzbank (WKN: CBK100) und der Deutschen Euroshop (WKN: 748020) haben innerhalb der vergangenen Jahre ordentlich Federn gelassen. Zugegeben, seit der letzten Finanzkrise hat das kriselnde Geldhaus inzwischen über 90 % an Wert eingebüßt. Das Immobilienunternehmen verlor jedoch zwischenzeitlich ebenfalls über 50 % an Börsenwert, was nicht gerade wenig ist. Doch wohinter könnte sich aktuell eine solide Contrarian-Chance verbergen? Eine durchaus spannende Frage! Versuchen wir im Folgenden, ein paar Antworten zu finden.

Commerzbank: Viele Probleme, aber vielleicht günstig?

Eine erste Aktie, die derzeit möglicherweise preiswert sein könnte, ist die der Commerzbank. Der Kurssturz dieses Geldhauses ist hierbei wirklich gewaltig.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen