Church & Dwight-Aktie: Kurs legt zu

Dienstag, 12.12.2017 18:51 von

Im Plus liegt gegenwärtig die Church & Dwight-Aktie. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 48,61 US-Dollar.

Am Aktienmarkt liegt der Anteilsschein von Church & Dwight aktuell im Plus. Das Wertpapier legte um 65 Cent zu. Derzeit zahlen Käufer an der Börse für die Aktie 48,61 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt die Aktie von Church & Dwight damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.668 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,21 Prozent. Das Wertpapier von Church & Dwight ist gegenwärtig noch 5,57 US-Dollar – das sind 11,46 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen Church & Dwight

Jahreschart der Church & Dwight-Aktie, Stand 12.12.2017
Church & Dwight Co., Inc. fertigt und vermarktet eine breite Palette an Produkten in den Segmenten Pflege, Haushalt und Spezialprodukte. Das Angebot enthält Augencremes, Rasierer, Zahnpasta sowie Präparate zur Pflege von Haustieren und Möbeln. Zuletzt hat Church & Dwight einen Jahresüberschuss von 459 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,49 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen