Börsen-Woche KW 3 | Woche der Extreme - Evotec, Wirecard, Vectron hoch, Varta down und Neues von NEXR, Kion, HelloFresh, Innogy, ...

Samstag, 18.01.2020 08:47 von

ging es bis zum Handelssende auf 13.451,52 Punkte, dazwischen gab es Wirecard im Fokus der Negativmeldungen, die aber keinen erkennbaren Einfluss auf die Kursentwicklung hatten: AR-Vorsitzwechsel, neuer Spiegel Detektivartikel und Forderung nach einer Sonderprüfung durch einen Anlegerschutzanwalt, Am vorhergehenden Wochenende gab es von uns schon eine entsprechende Wirecard-Einstimmung und ein herausragendes Exklusivinterview:

Ein ehemaliger Insider deckt Staramba jetzt NEXR Miss-Stände auf - Ein Beispiel für Aktiengesellschaften, die der Gier einzelner Akteure ausgeliefert sind. SPANNEND ENTLARVEND  {loadmodule mod_custom,Nebenwerte - Anzeige in Artikel (Wasserstoff)}

Sonst am Montag? Teamviewer lieferte ein Update zur finanziellen Entwicklung, die Morphosys Nachricht wird am Markt zuerst fast euphorisch aufgenommen, gegen Handelsende wieder verpufft. Akasol setzt bei Alstom seine Technologie in den neuen Zügen ab, Cropenergies bestätigt das Rekordergebnis von 2019.

HIER: Dermapharm ist für uns ein interessanter Perspektivwert. Exklusivinterview - bestätigte unsere Einschätzung. Was wird daraus werden? ANALYSE - JETZT KLAR UND DEUTLICH.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen