Bayer erneut angeschlagen!

Montag, 31.05.2021 15:01 von

Die Bayer-Aktie ist wieder am Widerstand bei 58 Euro gescheitert. Für Investoren heißt es nun aufgepasst. Die Korrektur geht in die nächste Runde. Bayer (DE000BAY0017) ist einer der wenigen Titel, die von der starken Aufwärtsbewegung im letzten Jahr …

Die Bayer-Aktie ist wieder am Widerstand bei 58 Euro gescheitert. Für Investoren heißt es nun aufgepasst. Die Korrektur geht in die nächste Runde.

Bayer (DE000BAY0017) ist einer der wenigen Titel, die von der starken Aufwärtsbewegung im letzten Jahr kaum profitieren konnten. Im Oktober 2020 ging es unter das „Corona-Tief“. Seit Wochen versucht sich der Aktienwert nun zu stabilisieren. Der Ausbruch über 58 Euro gelang in den letzten Tagen wieder nicht. Die Marktteilnehmer ziehen daraus eine Konsequenz. Die Aktie kommt wieder deutlich unter ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de

Weitere Themen