Baozun & iRobot: 2 Tech-Small-Cap-Aktien, bei denen ich viel erwarte!

Donnerstag, 20.05.2021 08:15 von

Die Aktien von Baozun (WKN: A14S55) und von iRobot (WKN: A0F5CC) besitzen durchaus einige Gemeinsamkeiten. Zwar mögen die Geschäftsfelder ein wenig divergieren, doch sie lassen sich einwandfrei dem Tech-Bereich zuordnen. Eine weitere Gemeinsamkeit ist außerdem, dass die Aktien klare Small Caps sind, die langfristig orientiert noch eine Menge Potenzial besitzen könnten. Aber was genau führt dazu, dass Baozun und iRobot langfristig noch eine Menge Raum für weiteres Wachstum vor sich haben? Genau das soll uns im Folgenden ein wenig näher interessieren. Wobei wir zunächst gleichsam einen Blick auf die fundamentale Bewertung riskieren wollen.

Baozun-Aktie: Klarer Wachstumsmarkt, kleine Bewertung

Eine erste Tech-Small-Cap-Aktie, die langfristig noch viel Raum zum Wachsen besitzt, ist die von Baozun.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen