Baader senkt Software AG auf 'Add' - Ziel hoch auf 36,50 Euro

Dienstag, 16.06.2020 18:10 von

MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Aktie der Software AG von "Buy" auf "Add" abgestuft, das Kursziel aber von 34 auf 36,50 Euro angehoben. Analyst Knut Woller passte nach dem Erstquartalsergebnis des Softwarekonzerns seine Schätzungen nach oben an. Ein Grund dafür sei die stärker als erwartete Entwicklung der Sparte A&N mit der Datenbanklösung Adabas, schrieb er in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Nach der Erholung vom Coronavirus-Tief sei das Aufwärtspotenzial der Aktien nunmehr aber begrenzter geworden, rechtfertigte er sein nun etwas weniger optimistisches Votum./tih/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 16.06.2020 / 17:05 / CEST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / / CEST Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Weitere Themen