Auf diese 3 Aktien setzt Erfolgsinvestor Ray Dalio!

Sonntag, 22.08.2021 09:22 von

Ray Dalio gilt als einer der erfolgreichsten Investoren. Im Gegensatz zu vielen anderen Anlegern setzt er nicht nur auf Aktien, sondern streut seine Investments über viele verschiedene Vermögensklassen hinweg. So erzielt er bereits seit 1975 fast jedes Jahr positive Renditen. Über seine Investmentfirma Bridgewater Associates verwaltet er mittlerweile etwa 140 Mrd. US-Dollar (Stand: März 2021). Sein eigenes Vermögen ist im Laufe der Zeit auf über 20 Mrd. US-Dollar angestiegen (16.08.2021). In jüngsten Interviews warnt er vor einer Aktienmarktblase. Als Begründung nennt er die massive Liquiditätsausweitung, die Aktien weiter nach oben getrieben hat. Deshalb könnte es interessant sein, auf welche Aktien Ray Dalio in der aktuellen Situation setzt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen