Aktienmarkt: Royal Caribbean Cruises-Aktie kann sich nicht behaupten

Donnerstag, 21.12.2017 18:46 von

Im Minus liegt derzeit die Royal Caribbean Cruises-Aktie (Royal Caribbean Cruises-Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 121,90 US-Dollar.

Ein Wertverlust in Höhe von 1,58 US-Dollar müssen derzeit die Aktionäre von Royal Caribbean Cruises hinnehmen. Der Preis für das Wertpapier liegt aktuell bei 121,90 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt das Wertpapier von Royal Caribbean Cruises damit im Hintertreffen. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.689 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,37 Prozent. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist die Aktie von Royal Caribbean Cruises zur Stunde noch weit entfernt. Am 3. März 2009 ging das Papier zu einem Preis von 5,40 US-Dollar aus dem Handel – das sind 95,57 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Royal Caribbean Cruises

Royal Caribbean Cruises Ltd. ist ein globales Kreuzfahrtunternehmen. Die Gruppe bietet mit einer Flotte von 49 Schiffen Kreuzfahrten zu 530 Reisezielen auf allen sieben Kontinenten an. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Royal Caribbean Cruises unter dem Strich einen Gewinn von 1,28 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 8,50 Mrd. US-Dollar.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen