Aktienmarkt: Kurs der Motorola Solutions-Aktie im Plus

Freitag, 02.11.2018 20:36 von

Die Aktienkurse im Blick. © gopixa / iStock / Getty Images Plus / Getty Images www.gettyimages.de
Im Plus liegt aktuell die Aktie von Motorola Solutions (Motorola Solutions-Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 128,78 US-Dollar.

Die Aktie von Motorola Solutions verzeichnet gegenwärtig einen Wertanstieg von 4,04 Prozent. Sie hat sich um 5,00 US-Dollar gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag verbessert. Derzeit kostet die Aktie 128,78 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt das Wertpapier von Motorola Solutions vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.721 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,22 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Die Aktie von Motorola Solutions hatte am 1. Oktober 2018 mit einem Kurs von 131,48 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 3. Januar 2018. Seinerzeit war das Papier lediglich 89,18 US-Dollar wert. Legt der Anteilsschein von Motorola Solutions aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 23,56 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Papiers datiert vom 4. Januar 2011. Damaliger Kurs: 159,12 US-Dollar.

Das Unternehmen Motorola Solutions

Motorola Solutions, Inc. bietet Unternehmen und Behörden sichere und zuverlässige Kommunikationslösungen, moderne Technologien und Dienstleistungen. Dabei konzentriert sich Motorola auf Kunden aus den Bereichen öffentliche Sicherheit, Wirtschaft und Regierungseinrichtungen. Mit einem Verlust von 155 Mio. US-Dollar hat Motorola Solutions das vergangenen Geschäftsjahr abgeschlossen. Der Umsatz des Unternehmens lag bei 6,38 Mrd. US-Dollar.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen