Aktie von O'Reilly Automotive unter Druck: Kurs fällt um 3,61 Prozent

Mittwoch, 07.03.2018 20:45 von

Keinen Grund zur Freude haben Anleger, die in die O'Reilly Automotive-Aktie (O'Reilly Automotive-Aktie) investiert haben: Der Titel verbilligt sich heute deutlich.

Ein Minus auf zwischenzeitlich 242,66 US-Dollar beschert der Aktie von O'Reilly Automotive zur Stunde einen hinteren Platz in den Performance-Ranglisten am Aktienmarkt. Das Wertpapier verlor gegenüber dem letzten festgestellten Kurs des vorigen Handelstages um 3,61 Prozent. Somit steht das Papier deutlich schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Der Vergleichsindex notiert gegenwärtig bei 6.903 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,15 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Der heutige Kurs von O'Reilly Automotive ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Papiers. Genau 242,60 US-Dollar weniger wert war die Aktie am 10. Mai 2011.

Das Unternehmen O'Reilly Automotive

O’Reilly Automotive Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Autoteilen spezialisiert hat. Der Konzern unterhält landesweit zahlreiche Shops und gehört damit zu einem der größten Automobilzulieferer der USA. Zuletzt hat O'Reilly Automotive einen Jahresüberschuss von 1,13 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 8,98 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen