Aktie von Corestate Capital kann Vortagsniveau nicht halten

Freitag, 25.09.2020 11:22 von

Finanzanalysten bei der Arbeit (Symbolbild). © scyther5 / iStock / Getty Images Plus / Getty Images
Im Minus liegt aktuell der Anteilsschein von Corestate Capital (Corestate Capital-Aktie). Die Aktie notiert derzeit bei 16,56 Euro.

Das Wertpapier von Corestate Capital verzeichnet gegenwärtig ein Minus von 2,53 Prozent. Es hat sich um 43 Cent gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag verschlechtert. Zur Stunde zahlen Anleger 16,56 Euro am Aktienmarkt für das Wertpapier. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von Corestate Capital nicht so gut da. Der SDAX (SDAX) liegt aktuell um 0,03 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 11.995 Punkte. Die Aktie von Corestate Capital hatte am 25. Februar 2020 mit einem Kurs von 45,80 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 18. August 2020. Seinerzeit war das Papier lediglich 13,78 Euro wert.

Das Unternehmen Corestate Capital

CORESTATE Capital Holding S.A. (CORESTATE) ist ein Investmentmanager und Co-Investor mit einem verwalteten Vermögen von EUR 20 Mrd. Als eine voll integrierte Immobilien-Plattform bietet CORESTATE seinen Kunden fundierte Expertise in den Bereichen Investment- und Fonds Management sowie Immobilien-Management Services aus einer Hand. Das Unternehmen ist international als angesehener Geschäftspartner für institutionelle Investoren sowie vermögende Privatanleger tätig. Corestate Capital setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 163 Mio. Euro um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 109 Mio. Euro. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 11. November 2020 geplant.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Corestate Capital Holding-Aktie, Stand 25.09.2020
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Papieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen