Aktie der Interpublic Group büßt 3,03 Prozent ein

Dienstag, 06.06.2017 18:53 von

An der US-amerikanischen Börse notiert die Aktie der Interpublic Group gegenwärtig ein wenig leichter. Das Wertpapier kostete zuletzt 24,30 US-Dollar.

Für Inhaber der Interpublic Group ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Das Papier weist derzeit einen Kursrückgang von 3,03 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern verlor die Aktie 76 Cent. Zur Stunde kostet die Interpublic Group-Aktie 24,30 US-Dollar. Der Anteilsschein der Interpublic Group hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert bei 2.436 Punkten. Der S&P 500 notiert aktuell damit nahezu unverändert. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von dem Anteilsschein der Interpublic Group noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 2,03 US-Dollar erreichte das Wertpapier am 9. November 2016.

Interpublic Group of Companies Inc. (Interpublic) ist eine weltweit tätige Gruppe bestehend aus Werbeagenturen, Marketing- und Kommunikationsunternehmen. Als eine der größten internationalen Agenturholdings vereinigt Interpublic sämtliche Kommunikationsdienstleistungen unter einem Dach – von Kundenwerbung, digitalem Marketing, Kommunikationsplanung und Medienkäufe über Öffentlichkeitsarbeit bis hin zu spezialisierten Sparten. Bei einem Umsatz von 7,85 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete die Interpublic Group zuletzt einen Jahresüberschuss von 609 Mio. US-Dollar. Neue Geschäftszahlen werden für den 25. Mai 2017 erwartet.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Weitere Themen