Aktie der DWS Group läuft heute schlechter

Mittwoch, 29.07.2020 12:00 von

Eine Zweigstelle der Deutschen Bank. pixabay.com
An der deutschen Börse liegt die DWS Group-Aktie (DWS Group-Aktie) derzeit im Minus. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 32,14 Euro.

Ein Abschlag von 2,64 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie der DWS Group zu Buche. Die Aktie verbilligte sich um 87 Cent. Die DWS Group-Aktie kostet aktuell 32,14 Euro. Zieht man den SDAX (SDAX) als Benchmark hinzu, dann liegt das Wertpapier der DWS Group hinten. Der SDAX kommt mit einem Punktestand von 11.980 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,24 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages.

Das Unternehmen DWS Group

Die DWS Group GmbH & Co. KGaA gehört mit 700 Mrd. Euro verwaltetem Vermögen (Stand: 31. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 28. Oktober 2020 geplant.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Nach welchen Werten die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

So sehen Analysten die DWS Group-Aktie

Der Anteilsschein der DWS Group wird von mehreren Analysten beobachtet.

Die britische Investmentbank Barclays hat die DWS-Aktie nach vorgelegten Zahlen zum zweiten Quartal auf "Overweight" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Stärker als erwartete Nettomittelzuflüsse und auch eine starke Kostenkontrolle hätten die schwächeren Ertragsmargen mehr als wett gemacht, schrieb Analyst Michael Sanderson in einer ersten Reaktion am Mittwoch.

Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für DWS nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Das zweite Quartal der Fondsgesellschaft sei besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Tom Mills in einer am Mittwoch vorliegenden Einschätzung. Die Kosten seien geringer als erwartet ausgefallen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für die genannten Analysten-Häuser finden Sie hier.

Weitere Themen