Aktie der DWS Group legt um 2,61 Prozent zu

Montag, 10.08.2020 09:56 von

Eine Zweigstelle der Deutschen Bank. pixabay.com
Am deutschen Aktienmarkt notiert der Anteilsschein der DWS Group (DWS Group-Aktie) derzeit etwas fester. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 32,22 Euro.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre der DWS Group: Das Papier weist aktuell einen Preisanstieg von 2,61 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag gewann das Wertpapier 82 Cent hinzu. Der Preis für die Aktie liegt bei gegenwärtig 32,22 Euro. Der Anteilsschein der DWS Group hat sich somit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am SDAX (SDAX). Dieser notiert bei 12.262 Punkten. Der SDAX liegt zur Stunde damit um 0,54 Prozent im Plus.

Das Unternehmen DWS Group

Die DWS Group GmbH & Co. KGaA gehört mit 700 Mrd. Euro verwaltetem Vermögen (Stand: 31. Am 28. Oktober 2020 lässt sich die DWS Group erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

So sehen Analysten die DWS Group-Aktie

Die Aktie der DWS Group wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für DWS nach Quartalszahlen von 43 auf 44 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. In der Branche der Vermögensverwalter zählten DWS-Aktien zu seinen Favoriten, schrieb Analyst Michael Werner in einer am Montag vorliegenden Studie. Die DWS dürfte sowohl bei aktiv verwalteten Anlagen als auch bei sogenannten passiven Assets deutliche Mittelzuflüsse verbuchen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie hier.

Weitere Themen