adidas-Aktie: 200-Euro-Marke in Sicht - Aktienanalyse
Freitag, 25.05.2018 18:27 von aktiencheck.de
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - adidas-Aktienanalyse von "Der
Aktionär":
Thomas Bergmann, Redakteur beim Anlegermagazin "Der Aktionär", ist
für die Aktie des Sportartikelherstellers adidas Group AG (ISIN:
DE000A1EWWW0, WKN: A1EWWW, Ticker-Symbol: ADS, NASDAQ OTC-Symbol:
ADDDF) positiv gestimmt.
Die adidas-Aktie ziehe heute auf dem deutschen Aktienmarkt
besonders voran. adidas-Chef Kasper Rorsted stehe momentan etwas
in der Kritik, dass er die Händler mit seiner Marken-Politik
verärgere. Er möchte nämlich alles exklusiv gerne im Look and Feel
von adidas haben. Das sei verständlich, weil man da höhere Preise
verlangen könne. adidas wolle mittelfristig 60% seiner Umsätze in
solchen Läden machen.
Die adidas-Aktie performe heute sehr gut.
Laut Thomas Bergmann kann die adidas-Aktie die Marke von 200 Euro
und auf mittlere Sicht die alten Höchststände wieder erreichen, so
der Redakteur beim Anlegermagazin "Der Aktionär" im "Der Aktionär
TV". (Analyse vom 25.05.2018)
Das vollständige Interview mit Thomas Bergmann, Redakteur beim
Anlegermagazin "Der Aktionär", im "Der Aktionär TV", können Sie
unter
dem folgenden Link abrufen.
Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei
Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und
entsprechender Verordnungen der EU
unter
folgendem Link.
Börsenplätze adidas-Aktie:
Xetra-Aktienkurs adidas-Aktie:
194,25 EUR +0,47% (25.05.2018, 16:13)
Tradegate-Aktienkurs adidas-Aktie:
193,30 EUR -0,44% (25.05.2018, 16:27)
ISIN adidas-Aktie:
DE000A1EWWW0
WKN adidas-Aktie:
A1EWWW
Ticker-Symbol adidas-Aktie:
ADS
NASDAQ OTC Ticker-Symbol adidas-Aktie:
ADDDF
Kurzprofil adidas Group AG:
Die adidas Gruppe (ISIN: DE000A1EWWW0, WKN: A1EWWW, Ticker-Symbol:
ADS, NASDAQ OTC-Symbol: ADDDF) ist einer der weltweit führenden
Anbieter in der Sportartikelindustrie und unterhält ein sehr
umfassendes Portfolio von Schuhen, Bekleidung und Zubehör für
Sport und Lifestyle um die Kernmarken adidas, Reebok, TaylorMade
und Reebok-CCM Hockey. Mit 56.888 Mitarbeitern aus über 100
Ländern produziert adidas mehr als 900 Mio. Produkte pro Jahr und
generiert damit einen Umsatz von 21,218 Mrd. Euro (bezogen auf das
Jahr 2017). (25.05.2018/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des
Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.