5 schwer zu glaubende Fakten über Elektrofahrzeuge

Freitag, 09.04.2021 07:33 von

Die Umsätze mit Elektrofahrzeugen (EV) sind seit 1999 stark gestiegen, als das U.S. Department of Transportation berichtete, dass nur 17 Hybrid-Elektrofahrzeuge verkauft wurden. Schau noch weiter zurück in den Rückspiegel und du wirst feststellen, dass die Geschichte der EVs viel komplizierter ist. Im Jahr 1900 – 10 Jahre nachdem das erste Elektroauto in den USA auftauchte – waren Elektroautos ein alltäglicher Anblick und machten fast jedes dritte Auto auf der Straße aus. Zurück in der Gegenwart – und in der Zukunft – gibt es noch viele weitere überraschende Informationen über Elektroautos. Also schnall dich an und lass uns losfahren.

1.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen