3 Wege, in Connected-TV-Werbung zu investieren

Sonntag, 31.01.2021 11:54 von

Im Jahr 2020 haben viele Menschen die Freizeit auf der Couch verbracht. Das kam dem Kabelfernsehen und Streaming-Diensten zugute. Jetzt stellen Werbekunden ihre Budgets auf das sich verändernde Verbraucherverhalten um. Nach Schätzungen von eMarketer werden die US-Werbetreibenden ihre Ausgaben für Connected-TV-Werbung in diesem Jahr um 40 % auf 11,36 Milliarden USD erhöhen. Und die Werbebudgets für digitale Fernsehwerbung werden auch in den kommenden Jahren deutlich schneller wachsen als die Gesamtausgaben für Medienwerbung. Investoren, die von diesem Trend profitieren wollen, haben eine Vielzahl von Möglichkeiten. Hier sind drei der besten.

1. Die eine Plattform

Damit die Verbraucher mehr Videos auf ihren Fernsehgeräten streamen können, brauchen sie ein Gerät, das dieses Streaming ermöglicht.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen