3 Kryptowährungen, die 1.500 (oder mehr) Transaktionen pro Sekunde schaffen

Dienstag, 06.02.2018 12:30 von

In der Geschichte des Investierens gab es bisher einfach keine eindrucksvollere Anlageklasse als Kryptowährungen. In etwas mehr als einem Jahr summierte sich der Gesamtwert jeder einzelnen virtuellen Währung von weniger als 18 Milliarden US-Dollar auf 835 Milliarden US-Dollar. Das schließt ebenso neue Münzen ein, die auf den Markt kamen, zeigt aber auch, wie schnell die Bewertungen von Kryptowährungen explodierte.

Mit fast 1.500 gelisteten Kryptowährungen wird der Markt immer voller. Darüber hinaus wird die Blockchain-Technologie, die diese Rallye angetrieben hat, immer schwieriger zu differenzieren. Die Blockchain ist der digitale, verteilte und dezentrale Speicher, auf dem virtuelle Währungen basieren und der für…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen