3 interessante Dividendenaktien mit über 5 % Dividendenrendite

Samstag, 17.02.2018 09:27 von

Na, schon wieder hungrig auf happige Dividenden? Und vielleicht darf es heute ja sogar mal ein bisschen mehr sein? Auf der heutigen Speisekarte habe ich nämlich drei appetitliche Dividendenaktien mit über 5 %, prädestiniert für dich als Einkommensinvestor mit großem Dividendenappetit.

Werfen wir also nun einen Blick auf die Aareal Bank (WKN: 540811), Royal Dutch Shell (WKN: A0ER6S) sowie Daimler (WKN: 710000) und überlegen, was du zur Dividendenentwicklung der jeweiligen Unternehmen wissen solltest, sowie was es sonst noch bei den Hauptgeschäftsfeldern der zugrundeliegenden Unternehmen zu wissen gibt.
1) Aareal Bank
Kommen wir zum ersten unserer heutigen 5%-Häppchen, der Aareal Bank….

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen