3 Gründe, wieso Nestlé eine ganz besondere langfristige, defensive Klasse besitzt

Mittwoch, 28.06.2017 08:00 von

Wenn man eine Aktie kauft, um sie nicht nur langfristig, sondern super langfristig halten zu wollen, sollte man besonders sorgfältig sein. Bei der Analyse sollte man sodann besonders aufmerksam auf Stärken und Schwächen, sowie Chancen und insbesondere Risiken eingehen.

Meiner Meinung nach könnte es sich allerdings bei Nestlé (WKN: A0Q4DC) um eine Aktie handeln, die eine solche besonders vielversprechende Klasse besitzt.

Die Gründe dafür, wieso das in meinen Augen so ist, erfährst du wie üblich, wenn du weiter liest.
1) Starke Marken, viele Marken
Der erste Grund für diese Klasse ist in den starken und vielzähligen Marken zu finden, die zu Nestlé gehören. Insgesamt…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen