3 Gründe, warum die Henkel-Aktie jetzt interessanter als die Nestlé-Aktie sein könnte!

Sonntag, 19.01.2020 08:52 von

Defensive Aktien könnten noch immer hoch in der Gunst von Investoren stehen. Die aktuellen Zeiten gelten schließlich noch immer als vergleichsweise unsicher. Womöglich sogar noch mehr, seitdem viele eher defensive Aktien inzwischen über deutlich zweistellige Kurs-Gewinn-Verhältnisse verfügen. Das könnte hier womöglich zu teuer sein. Investoren sollten daher wohl besser auf die Bewertung der jeweiligen Aktien achten, um die wahre defensive Klasse und spannende Vertreter von defensiven Fallen trennen zu können. Auch wenn das an einigen Stellen womöglich wehtut. Werfen wir in diesem Sinne heute beispielsweise einen Foolishen Blick darauf, warum die Henkel (WKN: 604840)-Aktie interessanter als die von Nestlé (WKN: A0Q4DC) sein könnte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Themen